Der VW Caddy Maxi

Ich habe einen VW Caddy Maxi als Basisfahrzeug für meinen Ausbau zum Wohnmobil ausgewählt. Hier zunächst einmal der Originalzustand, in dem ich ihn gekauft habe ….

…. aber schon die ersten kleinen Änderungen ergeben ein etwas anderes Bild:

Und wie der komplette Ausbau voranschreitet, könnt ihr unter dem Punkt Ausbau verfolgen. Ich werde hier ständig aktualisieren und alle fertigen Details einstellen.

2 Antworten auf „Der VW Caddy Maxi“

  1. Hallo!
    Wieviel Liegelänge gewinnt man durch das Entfernen der Trennwand?
    Hintergrund meiner Frage: ich kam einen kurzen caddy cargo zu gutem Preis kaufen, der ist im lastraum aber nu 178cm lang, ich bin 185 lang und brauche mindestens 2m liegegläche, Güsse unter dem vordersitz wäre kein Problem, wenn da Platz ist.
    Danke!

    1. Hallo,
      ich habe den Caddy Maxi, der hat im Laderaum eine Länge von 2,25m. Durch das Entfernen der Trennwand wurde nicht viel Länge gewonnen, der Innenraum wirkt nur insgesamt luftiger. Ich glaube kaum, dass du mit dem von dir anvisierten Caddy genügend Liegefläche für deine Größe hinbekommst. Du solltest wohl eher auch nach dem längeren Maxi-Modell Ausschau halten.

      Viele Grüße
      Alla Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.